Fragen & Antworten

 

Ja, es gibt zwei Kundenparkplätze und ausreichend Platz zum Parken in der Nähe der Praxis.

Bitte rufen Sie in diesem Fall vorher in der Praxis an. Wenn Grund zu der Annahme besteht, dass ihr Tier für andere Tiere ansteckend ist, machen wir mit Ihnen einen separaten Termin außerhalb der Sprechstunden aus.

Bitte rufen Sie in diesem Fall vorher an. Bei Bedarf vereinbaren wir mit Ihnen einen separaten Termin außerhalb der regulären Sprechzeiten.

Nachdem Sie zu uns in die Praxis kommen, melden Sie sich bitte bei der Anmeldung und wir nehmen die Daten Ihres Tieres auf. Danach nehmen Sie in unserem Wartezimmer Platz und werden aufgerufen. Je nach Grund Ihres Besuches dauert die Untersuchung und Behandlung dann zwischen ca. 20 und 60 Minuten.

Zu unseren offenen Sprechstunden können Sie ohne Termin vorbeikommen.

Unsere Sprechzeiten

Außerhalb der offenen Sprechstunden empfiehlt es sich, einen Termin zu vereinbaren, um längere Wartezeiten zu vermeiden. Dies können Sie telefonisch (0203 41415288) oder direkt online erledigen. Zur Online-Terminvergabe

In Notfällen können Sie natürlich auch ohne Termin zu uns in die Praxis kommen.

Es wäre gut, wenn Sie den Impfausweis und den Entwurmungspass Ihres Tieres mitbringen. Ansonsten brauchen Sie nichts mitzubringen.

Neben Barzahlung ist bei uns die Bezahlung per EC-Karte möglich.

Das Bezahlen per Rechnung oder eine Finanzierung ist nicht möglich. Ausnahmen bestätigen allerdings immer die Regel. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte vor der Behandlung an uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.