Wir möchten uns bei allen Gästen unserer Eröffnungsfeier ganz, ganz herzlich bedanken! Über 70 Kunden, Freunde und Familienmitglieder haben sich die Zeit genommen, die Praxis kennenzulernen und haben uns so viele Blumen, Aufmerksamkeiten und Glückwünsche gebracht, dass wir immer noch ganz gerührt sind.

Die letzten Tage vor der Eröffnung waren für uns und alle unsere fleißigen Helfer lang und anstrengend, es wurden Kisten und Geräte geschleppt, Kabel verlegt, Möbel aufgebaut, Sachen eingeräumt und überall geputzt und geschrubbt. Am Samstag konnten wir sehen, wie sehr sich alle Anstrengungen gelohnt haben und waren froh und stolz, wie sehr Ihnen unsere Praxis gefallen hat.

Jetzt können wir es kaum abwarten, dass ab morgen der Praxisalltag beginnt. Die ersten Termine am Montag sind schon vergeben 🙂

Es war dank Ihnen allen ein wunderschöner Tag für uns. Wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bedanken und freuen uns sehr auf weitere Besuche!

Ihr Dr. Karsten Müller & Team

 

[rev_slider eroeffnung]